Wir haben Grund zu feiern- deshalb haben wir am 30. September 2022 zu einem großen Fest eingeladen.

Mit unserem gesamten Team, Geschäftspartnern, Lieferanten, Freunden und Nachbarn haben wir auf unser Jubiläum angestoßen, gute Gespräche geführt und die ein oder andere Anekdote über die Videoleinwand verfolgt.
Neben zwei wunderbaren emotionalen Ansprachen gab es eine tolle Zaubershow, eine große Hüpfburg und Ballontiere für die Kids und natürlich alles für’s leibliche Wohl.
Und so ging die Jubiläumsfeier bei Brettljause und italienischem Schweinsbraten, Steckerlfisch und Kaiserschmarrn sowie musikalischer Unterhaltung durch Singer & Songwriter Franz Tonweber bis weit in die Nacht.
Wir sind uns einig: 50 Jahre elektro SEIDINGER – Das war ein tolles Fest!
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die tagtäglich dabei helfen unser Geschäft am Laufen zu halten- allen voran natürlich bei unseren großartigen Mitarbeitern, ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

Vielen Dank für die persönlichen Zeilen, Worte, Geschenke und die gemeinsam verbrachten Stunden bei unserer Jubiläumsfeier.